Sommerpause beendet

Nach längerer Blogabstinenz melde ich mich nun zurück aus der Sommerpause.
Der Urlaub ist zu Ende, so langsam kehrt wieder der Alltag ein. Ich hab mir ein neues Projekt vorgenommen, einen Blumenquilt aus Hexagons.  Die Blumen sollen überwiegend aus Reststoffen gemacht werden, also hab ich mir dafür auch einen großzügigen Zeitrahmen gesteckt.  Im Urlaub habe ich dafür ein wenig gestichelt, Bilder folgen später. Meine 4. Dolly-Quilt-Aufgabe ist auch schon da (hab die 3. noch nicht mal angefangen) . Der gefällt mir aber nun überhaupt nicht, ich denke der Stoff wandert zu den Blumehexagons.....

Zur Zeit ist aber erstmal Gartenarbeit angesagt. Der wird bei uns neu angelegt und da spielte leider in den letzten Tagen das Wetter nicht mit. Aber nun soll es ja schöner werden und wir kommen hoffentlich weiter. Für die Kreativität bleibt da erstmal weniger Zeit. Obwohl ich wieder richtig Lust habe, mal an den Brenner zu gehen und neue Perlchen zu machen.......

Kommentare

  1. Willkommen zurück! Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit! Ich bin gespannt auf den neu gestalteten Garten.
    Gibts dann bald neue Perlenbilder?
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen