Schon Oktober....

Die letzten Wochen sind so an mir vorbei gegangen. Jeden Tag ins Büro, ein Tag wie der andere und -schwupps- sind schon wieder 2 Wochen vergangen. .Letzte Woche haben wir noch im Garten gesessen und uns gesonnt
diese Woche back ich schon Kekse!
Das sind meine absoluten Lieblingscookies, die ich das ganze Jahr über backe. Sie können immer wieder abgewandelt werden, mal mit Mandeln und Schokotropfen, mal mit Karamelltoffees oder was man eben mag. Nur sind die nicht besonders lange haltbar, zumindest nicht bei uns ;-) Ein bißchen habe ich aber dennoch  gewerkelt, meine Grannys haben sich deutlich vermehrt, nun sind es 51 (von 77).
Und hier ein kleiner Eindruck von der Farben
Ich freu mich schon auf's Fäden vernähen....
So, nun koch ein ein lecker Tässchen Tee, knabber an einem Cookie und schau mal, ob ich lieber nähe oder häkel.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag!

Kommentare

  1. Hi Corinna,
    die Kekse sehen wirklich yummi aus, und du bist ja schon ganz schön weit gekommen mit den Grannys. Leider glaube ich auch, dass es richtig "anstrengend" wird wenn sie zusammen gehäkelt werden sollen...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen