Schon Juli....

... und  eigentlich gibt es nichts besonderes zu berichten. Es ist endlich Sommer in Deutschland und ich werde hier nicht stöhnen, wie warm es doch ist, dass man nachts nicht schlafen kann und überhaupt ist es wieder viel zu schnell viel zu heiß geworden..... Nein, mach ich nicht. Lange genug wurde gejammert, wo der Sommer bleibt, nun ist er da und wieder wird gejammert.
Ich mache das Beste draus, versuche, zwischendurch "das bißchen Haushalt" zu machen (ich mach so nette Sachen wie Eisschrank abtauen, kann ich beim dem Wetter nur empfehlen!), liege dazwischen immer wieder im Pool, so lässt es sich schon aushalten. Wir sind immer noch nicht mit unseren Renovierungsarbeiten fertig, aber ich denke, gegen Ende der Woche ist es geschafft.
Dann komm ich auch wieder an meine Nähmaschine, ich hab da noch einiges in der Planung.
In zwei Wochen habe ich endlich Urlaub. Dieses Jahr fahren wir nicht weg, so dass ich in der Zeit endlich wieder kreativ sein kann. Ein Shirt steht auf dem Plan und ich möchte mich mal intensiver mit dem Plotter beschäftigen.
Jetzt mach ich erstmal Erdbeertörtchen und genieße den Rest vom Wochenende!

Liebe Grüße,
Coco

Kommentare